• ConveyingTo consolidate different material at one point, the material has to be conveyed out of a weigher or container.Get more
  • GravimetricOur products are an integral component of a sucessful and low cost extrusion process for manufacturing of pipes, profiles, films and sheets.Get more
  • MixEspecially upon its complex material- and quantity differences, the mixing of extrusion material becomes very important.Get more
  • UltrasonicWith our know-how we are the market leader for measuring in the hot zone and we can influence your extrusion process already just after the start-up.Get more
  • RadarMeasuring nearly to light velocity. With Radar resp. dwarf wave it is also possible to measure plastic, by reason of actual technology and mathematic analysis. Equal, if you want to measure foamed pipes, pipes inside foam, ÜVC, PVDF, PE, PB, ... with or without filler.Get more
  • SoftwareODAS is a system which acquires data from ConPro ultrasonic and gravimetric devices and stores these data in a central database. Stored data can be retrieved and browsed to generate customizable reports. Get more

ConPro - as hightech company ...

Since more than 25 years the ConPro is known as a worldwide operating company for trend-setting Measuring- and Control Engineering in Plastic Extrusion Market. By using technical know-how and appropriate ideas, our experts are developing systems and solutions, exactly synchronized to the special requirements of Pipe-, Profile-, Cable, Sheet- and Foil Extrusion.

Get to know us Our products

ConPro GmbH
Oberfeldstraße 1
D-32457 Porta Westfalica
Tel.: 5731 981970
E-mail: info@conpro.de

• FördernFür ein zusammenführen von verschiedenen Materialien auf einen Punkt müssen diese aus einer Waage oder Behälter gefördert werden. Mehr erfahren
  • GravimetrieEine modulare Baureihe der Gravimetrik ermöglicht das Erfassen und Regeln von Granulaten, Regranulaten, Pulver, Faserstoffen und Flüssigkeiten.Mehr erfahren
  • MischenGerade aufgrund immer komplexer Materialien und Mengenunterschiede kommt dem Mischen eine immer größere Bedeutung zu. Das Homogenisieren des zu extrudierenden Materials vor dem Extruder ist sehr wichtig.Mehr erfahren
  • UltraschallMit unserem Know-How sind wir Marktführer beim Messen im heißen Bereich und können Ihren Extrusionsprozess bereits kurz nach dem Starten entscheidend beeinflussen.Mehr erfahren
  • RadarMessen mit annähernder Lichtgeschwindigkeit. Mit dem Radar oder auch Millimeterwelle können, aufgrund neuster Technologie und mathematischer Auswertung, auch Kunststoffe vermessen werden. Egal, ob dies Schaumrohre, Rohre im Schaum, PVC, PVDF, PE, PB,…mit und ohne Füllstoffe sind.Mehr erfahren
  • SoftwareODAS ist ein System zur Aufzeichnung und Speicherung aller Gravimetrie- und Ultraschalldaten in einer zentralen Datenbank. Gespeicherte Daten können wiederaufgerufen, analysiert und durch angepasste Reports visualisiert werden.Mehr erfahren

ConPro - Ein Hightech-Unternehmen der Gegenwart ...

Seit über 25 Jahren steht der Name ConPro als weltweit agierendes Unternehmen für zukunftsweisende Mess- und Regeltechnik in der Kunststoffextrusion. Mit dem technischen Know-how und den dazugehörigen Ideen, entwickeln unsere Experten Systeme und Lösungen, die präzise auf die spezifischen Anforderungen der Rohr-, Profil-, Kabel- Platten- und Folienextrusion abgestimmt sind.

Lernen Sie uns kennen Unsere Produkte

ConPro GmbH
Oberfeldstraße 1
D-32457 Porta Westfalica
Tel.: 5731 981970
E-mail: info@conpro.de